Für alle Projekte suchen wir noch Helfer:innen und Expert:innen, die uns mit ihrem Wissen und ihrem Tatendrang unterstützen. Besonders Fachleute auf dem Gebiet der Elektronik und Elektrotechnik sind gefragt.

Bitte melden Sie sich zahlreich unter 01575-0632150, über unser Kontaktformular oder per Email an info@upwert.de

upWERT Tauschhaus & Flohmarkt

Unsere Überzeugung: Dinge die ihr nicht mehr braucht, haben für Andere noch einen Wert. 

Mithilfe der Tauschstationen und des jährlich 1-2 mal stattfindenden Flohmarkts möchten wir einen bequemen Weg bieten, neue Liebhaber:innen für eure aussortierten Lieblinge zu finden.

Gute Neuigkeiten!

Wir haben einen Platz für unser Tauschhäuschen gefunden – herzlichen Dank an die Pfadfinder:innen vom Stamm Nydam!

Da das ursprünglich geplante Buswartehäuschen in der Narvikstr. abgerissen wurde, ist als Zwischenlösung aus dem Tauschhaus ein Tausch-Schrank geworden, der seit der Einweihung am 11. Juni bereits fleißig genutzt wird!

letzte Handgriffe… Danke Wolfgang!

Darüber hinaus haben wir versuchsweise 2 kleine Tauschmöglichkeiten in unserer Siedlung eingerichtet:

Mini-Tauschhäuschen

An der Ecke Hammerfestweg / Heidenberger Weg finden sich diese „beiden Hübschen“.